Allg. Schädlingsbekämpfung Leverkusen Inh. Stefan Kittner Mobil: 0151 14948471 (beste Erreichbarkeit!) IHK gepr. Schädlingsbekämpfer schnelle Wespenbekämpfung zum Festpreis! e-mail: asb-lev@t-online.de oder Büro: 0214/20299112
Allg.  Schädlingsbekämpfung LeverkusenInh. Stefan Kittner        Mobil: 0151 14948471 (beste Erreichbarkeit!)      IHK gepr. Schädlingsbekämpferschnelle Wespenbekämpfung zum Festpreis! e-mail: asb-lev@t-online.de            oder Büro: 0214/20299112

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Yvonne (Freitag, 29. September 2017 15:18)

    Sehr informative Seite. Gerade die Infos im Downloadbereich helfen einem bei der Einschätzung der Giftigkeit von Rattenködern gut weiter.

  • Lissi (Montag, 26. Juni 2017 18:13)

    Kann man nur weiterempfehlen.
    Schnell und zuverlässig.
    Danke

  • C. Albrecht (Dienstag, 07. Februar 2017 19:22)

    Ich kann die äußerst kompetente und freundliche Hilfe durch Herrn Kittner nur wämstens empfehlen!!!!! Nachdem ich von zwei anderen Firmen "im Regen stehen gelassen wurde, habe ich mich an Herrn Kittner gewandt - und erhielt in kürzester Zeit die entscheidenden Informationen. Es wurde ganz deutlich, dass es ihm nicht darum geht, den Kunden "auszunehmen". Ganz im Gegenteil: Ich erhielt eine ausführliche kostenlose telefonische Beratung mit dem Ergebnis, dass aktuell kein Handlungsbedarf durch einen Schädlingsbekämpfer besteht. Für den Fall, dass sich zukünftig noch ein Handlungsbedarf abzeichnen sollte, wurden mir vollkommen faire Preise transparent gemacht.
    Eine rundum positive Erfahrung!

  • Dirk (Montag, 24. Oktober 2016 18:22)

    Einen lieben Gruß aus Hamburg!

  • Klaus (Sonntag, 02. Oktober 2016 01:37)

    Super Seite! Habe einige Informationen bekommen, die mir sehr weitergeholfen haben.

  • Horst (Sonntag, 25. September 2016 12:31)

    gute Seite die ihr hier aufgebaut habt. Die Infos haben mir sehr geholfen, Danke

  • Tobi (Dienstag, 02. August 2016 18:04)

    Moin,
    noch einmal Herzlichen Dank für die gute arbeit. Hat alles super geklappt mit euch!

    Beste Grüße

  • Heloise (Samstag, 25. Juni 2016 07:42)

    It's good to see someone thiinkng it through.

  • Uwe (Donnerstag, 12. Mai 2016 15:27)

    Wollte mal liebe Grüße hier lassen und mitteilen das ich Ihre Webseite gut finde. Macht weiter so!

  • Yvonne (Montag, 28. Dezember 2015 15:52)

    Sehr informativer Internetauftritt!
    Momentan ist die Rattenpopulation in Deutschland wieder auf einem sehr hohem Niveau, daher ist bei einem Befall unbedingt eine Rattenbekämpfung zu empfehlen.

    Wünschen alles Gute auch für 2016!

  • Stefanie (Samstag, 13. Juni 2015 11:24)

    Schnell, unkompliziert und kompetent. Danke.

  • Schlüsseldienst Leverkusen (Montag, 09. März 2015 09:00)

    Hatten vor unseren Geschäftsräumen einen Wespenbefall. Herr Kittner konnte uns kurzfristig helfen und seitdem haben wir hier keine Probleme mehr. Super! Danke!

  • R. Zechmann (Samstag, 27. September 2014 18:12)

    Absolute Weiterempfehlung - kurzfristig zur Stelle, kompetente + effektive Hilfe -fachlich und menschlich absolut top - "hier wird Dir geholfen!"

  • Lo Bue (Donnerstag, 24. Juli 2014 18:33)

    Hallo. Ich kann nur sagen super, Klasse toll. Super Service. Kann mich den anderen Beiträgen nur anschliessen. Heute um 13.30 angerufen, mein Problem geschildert. Und was soll man sagen um 15.00 uhr
    war Herr Kittner da und das Problem gebannt. Vielen Dank. Man hofft ja das man so eine Wespenplage nicht mehr wieder bekommt aber gut zu wissen wo man Hilfe findet. Grüsse von Familie Lo Bue...

  • Annette (Montag, 14. Juli 2014 17:25)

    Super schnelle und kompetente Arbeit! Sehr netter und zuvorkommender Umgang mit dem Kunden! Ich kann Hr. Kittner nur weiterempfehlen!

  • Silvia (Dienstag, 05. November 2013 00:27)

    Kurzer Kommentar zu meinem Eintrag, sollte sich jemand wundern, daß es jetzt noch Wespen gibt: Abwesenheitsbedingt kam ich erst heute dazu mich für den tollen Service bei Herrn Kittner zu bedanken.
    Das Wespennest wurde am 09.07.2013 entfernt. Unseres Erachtens unter erschwerten Bedingungen, da es unter dem Bankirai-Dielen der Terrasse nicht so einfach zu lokalisieren war!
    Silvia und Hanns Kemp

  • Silvia (Dienstag, 05. November 2013 00:18)

    Lieber Herr Kittner,
    noch einmal einen ganz herzlichen Dank für den superschnellen Service (30 Minuten nach Anruf) und die professionelle Beseitigung unseres Wespennestes!!! Wir werden Sie auf jeden Fall immer anrufen,
    wenn wir Hilfe brauchen!
    Alles Gute für Sie und (hoffentlich) nicht bis bald, außer Sie möchten auf einen Kaffee bei uns in Bensberg vorbeikommen!
    Silvia und Hanns Kemp

  • Vanessa (Freitag, 02. August 2013 15:38)

    20 Min nach meinem Anruf war das Wespenwest schon weg. Sehr guter Service, kompetent und nett. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

  • Matthias I. (Donnerstag, 01. August 2013 09:09)

    Am Donnerstag "fanden" wir das Wespennest, am Freitag um 12 Uhr war alles erledigt. Wir waren begeistert. Jetzt hoffen wir natürlich, Herrn Kittner so schnell nicht wieder zu sehen.

  • Thomas Reinke (Freitag, 19. Juli 2013 09:52)

    Schnell, unkompliziert, kompetent- was soll man dazu noch sagen? Im Fall der Fälle sehr zu empfehlen.

  • Tim Rechner (Donnerstag, 11. Juli 2013 18:52)

    Ich kann Herrn Kittner nur wärmstens als kompetenten Ansprechpartner in sämtlichen Belangen der Schädlingsbekämpfung empfehlen. Seien es Insekten oder Nagetiere, Herr Kittner hatte stets eine
    flexible und kompetente Lösung für mich parat. Bei Problemfällen findet man in ihm einen äußerst zuverlässigen Helfer!

  • Marius (Montag, 24. Juni 2013 20:40)

    Super Seite! Ich wollte mich über Wespen informieren, welche unter Naturschutz stehen, welche nicht und wie man am Besten vorgehen sollte, wenn man ein Wespenproblem so wie ich im Garten habe. Tolle
    Seite, weiter so!

  • Hartmut (Freitag, 26. April 2013 16:40)

    Ich bin bei der Suche nach Informationen zu Rattengift auf Ihre Seite gestoßen. Sehr übersichtlich und viele tolle Informationen. Findet man im Internet selten. Weiter so.

  • Anke (Sonntag, 02. Dezember 2012 15:17)

    Das war wirklich schnelle, kompetente und unbürokratische Hilfe. Super. Vielen Dank.

  • Andrea Pessara (Donnerstag, 18. Oktober 2012 16:29)

    Ich kann mich nur anschließen: Anruf bei Herrn Kittner um 15 Uhr, 45 min später war Herr Kittner schon da. Freundlich, kompetent und professionell machte er den Wespen "den Gar aus" und es ward Ruhe.
    Service und Dienstleistung waren TOP und sehr zu empfehlen.

  • Familie Stelzer (Dienstag, 16. Oktober 2012 17:11)

    Ein Anruf, und eine halbe Stunde später war Hr. Kittner schon da. Professionell hat er das Erdwespennest unter unserer Teichbrücke bekämpft.- Gleich am nächsten Tag gab es diese Plagegeister nicht
    mehr !!!
    Vielen herzlichen Dank für die sofortige, kompetente und äußerst freundliche Hilfe.

  • Familie Springer (Dienstag, 28. August 2012 09:42)

    Um 8:15h habe ich mit Hr. Kittner telefoniert, um 8:30h war schon alles erledigt und das Wespennest kein Thema mehr! Turbo-schneller und sehr freundlicher Service, wirklich sehr empfehlenswert!

  • MW (Sonntag, 26. August 2012 18:17)

    Herr Kittner kam wie versprochen innerhalb einer guten Stunde und beseitigte unsere Wespennester schnell und professionell.
    Sehr zu empfehlen!!!

  • Doris Gunther (Sonntag, 26. August 2012 10:25)

    D. Gunther
    Superschneller und absolut kompetenter Service! Das Wespennest war innerhalb von 15 Minuten entfernt und zusätzlich habe ich einiges über Wespen dazugelernt. Herr Kittner weiters. Ich werde Sie mit
    absoluter Sicherheit weiterempfehlen, wenn Jemand Schädlinge zu bekämpfen hat.

  • WG (Mittwoch, 22. August 2012 13:22)

    Am Montag habe ich bei Herrn Knittel angerufen, da meine Mutter ein Wespenproblem hatte. Eine Stunde später war Herr Knittel da und hat die Wespen erledigt. Mein Mann und ich konnten sogar da bei zu
    schauen. Herr Knittel arbeitet sehr schnell und sehr gut und erklärt sehr viel dabei. Weiter so!!!! Wir würden sie sofort wieder anrufen und natürlich auch weiter empfehlen!!

  • Fam. Britten (Montag, 20. August 2012 14:00)

    Hallo, wir hatten heute morgen angerufen und noch vor dem Mittag waren unsere Wespen kein Problem mehr. Zuverlässig, blitzschnell und freundlich. Vielen, vielen Dank und weiterhin viel Erfolg! Wir
    werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

  • Fam. Müller (Montag, 06. August 2012 18:42)

    Superschneller, kompetenter Service. Herr Kittner war 30 Minuten nach unserem Telefonat bereits zur Stelle und hat fachkundig und schnell die Wespen hinter der Klinkerwand unschädlich gemacht.
    Außerdem haben wir noch viele Informationen über Wespen bekommen. Vielen Dank.

  • Familie Hönscheid (Sonntag, 05. August 2012 13:15)

    Wenn einen die Plagegeister mal nicht in Ruhe lassen und man braucht professionelle Hilfe, so schaut man in die Gelben Seiten.
    Große bunte Anzeigen mit vielen Telefonnummern von Überall und vielen Fragezeichen im Kopf. Aber der kleinste Eintrag brachte die größte Überraschung.
    Stefan Kittner aus Leverkusen: Sofort erreichbar und kurze Zeit später vor Ort. Freundliches Gespräch, kompetente Beratung, schnelle Hilfe und keine Abzocke. Das war klasse, vielen Dank.
    Herr Kittner ist sehr zu empfehlen.

  • Christina Reischl (Mittwoch, 20. Juni 2012 23:10)

    Hi!
    Ich kann nur sagen, dass war heute wirklich mal prompter Service vom Feinsten. Falls wir wieder mal ein Wespennest entfernen lassen müssen werde ich mich wieder an Sie wenden. Es ist schön, dass es
    doch noch Leute gibt, bei denen der Kunde König ist. Weiter so!

  • Dagmar Kittner (Sonntag, 10. Juni 2012 13:07)

    Hallo Stefan,

    sehr schöne neue HP.. ich wünsche Dir viel Glück weiterhin :)

    Dagi

Erreichbarkeit

allg. Schädlingsbekämpfung Leverkusen


Inh. Stefan Kittner

Kaiserplatz 22
51373 Leverkusen

Telefon: 0214 20299112

Mobil: 0151 14948471

Montags bis Sonntags

8:00 - 20:00 Uhr

 

Telefonisch erreichbar

7:00 - 22:00 Uhr

Aktuelles

Auf Grund der vielen Fragen wie "giftig" meine Produkte (Schadnagerbekämpfung) sind, habe ich eine aktuelle Liste "Spezielle Toxikologie - Kleintier" unter "Aktuelles" eingefügt.

 

 

Neue Erreichbarkeiten

Ab sofort stehen wir Ihnen zu neuen Zeiten zur Verfügung!

 

Aktuelle Sperrungen

 

 

Bitte beachten Sie, dass eine Anfahrt bei Sperrungen sehr schlecht oder nicht möglich ist.

Neue Homepage online

Ab sofort finden Sie online aktuellste Informationen im Internet.

Druckversion | Sitemap
© Stefan Kittner

Anrufen

E-Mail

Anfahrt