Allg. Schädlingsbekämpfung Leverkusen Inh. Stefan Kittner Mobil: 0151 14948471 (beste Erreichbarkeit!) IHK gepr. Schädlingsbekämpfer schnelle Wespenbekämpfung zum Festpreis! e-mail: hmdsbkkittner@aol.com oder Büro: 0214/20299112
Allg.  Schädlingsbekämpfung LeverkusenInh. Stefan Kittner        Mobil: 0151 14948471 (beste Erreichbarkeit!)      IHK gepr. Schädlingsbekämpferschnelle Wespenbekämpfung zum Festpreis! e-mail: hmdsbkkittner@aol.com            oder Büro: 0214/20299112

Lebensweise des Schädlings

Ameisen sind ein staatenbildendes Volk. Je nach Art und Vorkommen haben sie eine Königin und tausende von Arbeiterinnen, die das Nest bewachen oder Futter herbeischaffen. Männliche Ameisen (Drohnen) findet man erst zum Hochzeitsflug, wenn auch die neuen Königinnen aus dem Staat ausfliegen. Das ist auch die Zeit, wo man die Ameisen am ehesten erkennt: Die Fenster hängen voll mit "fliegenden Ameisen". 
Oder es ist die berühmte Ameisenstrasse, die sich den Weg in die Küche bahnt, um dort nach Zucker oder zuckerhaltigen Lebensmittel ausschau hält.
Doch es muss nicht immer Zucker sein, auch Fleisch (Proteine) werden von Pharao-Ameisen oder der Rotkopfameise gesucht. Diese Arten sind seit ca. 10 - 15 Jahren nach Deutschland eingeschleppt worden.

In allen Fällen sollte der Fachmann ran.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Ermitteln der Art
  • Kontrolle der befallenen Räume
  • Analyse und Optimierung einer Behandlung
  • Kosten- und Leistungsrechnung
  • Internes und externes Berichtswesen/Rechnungsstellung
  • Erfolgskontrolle und Beratung

Ihr Ansprechpartner:

Stefan Kittner, IHK gepr. Schädlingsbekämpfer

Hier finden Sie uns:

allg. Schädlingsbekämpfung Leverkusen


Inh. Stefan Kittner

Kaiserplatz 22
51373 Leverkusen

Telefon: 0214 20299112

Mobil: 0151 14948471

Erreichbarkeit

Montags bis Sonntags

8:00 - 20:00 Uhr

 

Telefonisch erreichbar

7:00 - 22:00 Uhr

Aktuelles

Auf Grund der vielen Fragen wie "giftig" meine Produkte (Schadnagerbekämpfung) sind, habe ich eine aktuelle Liste "Spezielle Toxikologie - Kleintier" unter "Aktuelles" eingefügt.

 

 

Neue Erreichbarkeiten

Ab sofort stehen wir Ihnen zu neuen Zeiten zur Verfügung!

 

Aktuelle Sperrungen

 

 

Bitte beachten Sie, dass eine Anfahrt bei Sperrungen sehr schlecht oder nicht möglich ist.

Neue Homepage online

Ab sofort finden Sie online aktuellste Informationen im Internet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Kittner

Anrufen

E-Mail

Anfahrt